0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Drop the atom bomb

Drop the atom bomb
Doppelt hält besser: Neben den gemeinsamen Schminkpartys mit Marilyn Manson wurden nun auch zwei eigene Headliner-Shows von Turbonegro bestätigt. Wir liefern euch alle Daten im Überblick.

Nun gut, in den skandinavischen Charts wurden Turbonegro mit ihrem letzten Album „Retox“ sehr zum Missfallen von Bassist Happy Tom zwar vom Roxette-Barden Per Gessle und den längst verblichenen Traveling Wilburys übertrumpft, ansonsten läuft im Turbocamp aber alles wie am (Zündel-)Schnürchen. Selbst Dunkelfürst Marilyn Manson scheint mittlerweile bekanntlich Wind vom berühmt-berüchtigten exzessiven Treiben der Denim Demons bekommen zu haben. Denn er hat die sechs Party Animals kurzerhand für seine kommende Deutschland-Tour ins Vorprogramm geladen, als dass sein mies gelaunter Gruftie-Anhang mal so richtig die ungezügelten Urkräfte des Rock’n’Roll zu spüren bekomme. Hier die Termine:

27.11. München – Zenith

30.11. Böblingen – Sporthalle

02.12. Hamburg – Sporthalle

03.12. Offenbach – Stadthalle

Tickets sind in unserem VISIONS Ticketshop erhältlich.

Doch neben den Konzerten, bei denen die Apocalypse Dudes die (Lid-)Schatten-Allianz mit dem Superstar der Antichristen-Gemeinde eingehen, wird der Turbojugend an zwei weiteren Terminen auch als Headliner gegeben, wonach sie giert. Hier die neu bestätigten Termine; bei denen auch ein bisher ungenannter Special Guest zugegen sein wird:

VISIONS präsentiert:

Turbonegro

28.11. Nürnberg – Löwensaal

01.12. Bielefeld – Ringlokschuppen

Der Vorverkauf startet am morgigen Samstag, Tickets sind in Kürze in unserem VISIONS Ticketshop erhältlich.

Mehr zu: Turbonegro
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel