0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Drei, zwei, eins?

Drei, zwei, eins?
Erst kamen ihnen Interpol zuvor. Nun, im aktuellen Soundcheck Nr. 172, die White Stripes. Mit ihrem zweiten Album „An End Has A Start“ landeten die Editors „nur“ auf Platz zwei. Sind die Briten die ewigen Zweiten?

Mitnichten! Wer es nicht glaubt, der wirft bitte mal einen Blick in den Soundcheck der Ausgabe Nr. 149. Dort standen die Editors mit ihrem Debüt-Album „The Back Room“ nämlich auf Platz drei. Zugegeben: ein schlechtes Argument. Möglicherweise aber ein gutes Omen für Album Nummer Drei – vorausgesetzt der Trend hält an. Doch auch dann wird der Streit, wer denn nun zu erst da war, vermutlich immer noch bei einer Band namens Joy Division enden.

Doch wir driften ab. Einigen wir uns auf unentschieden und legen den Focus auf das zweite und famose Album „An End Has A Start“ der Editors. Dessen düsterer Pathos will sich nämlich ab heute im lichter werdenden Schatten Interpols Gehör verschaffen. Ein Vorhaben, das auch ohne einen ersten Platz durchaus gelingen dürfte.

Ihr könnt helfen, indem ihr euch öffentlich zu den Editors bekennt. Wer das möchte, sollte einen Blick in unsere Verlosungs-Ecke werfen. Dort gibt es T-Shirts zu gewinnen.

Mehr zu Editors sowie das ihr Video zum Albumtrack „Smokers Outside The Hospital Doors“ findet ihr in der aktuellen VISIONS Weekly-Ausgabe.

Mehr zu: Editors
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel