0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Draußen! - Die Platten der Woche

Draußen! – Die Platten der Woche
Es ist Freitag. Das heißt, wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Diesmal mit den neuen Alben von Bruce Springsteen und Painted Palms . Zur Platte der Woche küren wir "The Vintage Caravan" von Voyage.

Bruce Springsteen – „High Hopes“

Bruce Springsteen - High Hopes Oscar- und Grammy-Preisträger Bruce Springsteen wurde im vergangenen Jahr offenbar von der Muse geküsst und soll den Großteil des Sommers im Studio verbracht haben. Die Vorfreude auf ein neues Album wurde dadurch genährt, dass Springsteen im November zusammen mit Rage-Against-The-Machine-Gitarrist Tom Morello seinen Song „High Hopes“ neu einspielte. Ab heute ist die Platte endlich erhältlich und präsentiert einen reifen, souveränen Springsteen. Den Klassiker „Ghost Of Tom Joad“ lässt der Meister siebeneinhalb Minuten lang noch einmal aufblühen.

Bruce Springsteen – „High Hopes“

Painted Palms – „Forever“

Painted Palms - Forever Der Weg zum Debütalbum kann manchmal steinig und schwer sein. Die allererste LP von Painted Palms klingt hingegen vielmehr, als sei die experimentelle Indieband von Anfang an locker durch die Produktion spaziert. Zwischen frischen Beats und geruhsamem Gesang fängt „Forever“ den Sommer in zwölf Songs ein und lässt ihn so schnell nicht wieder los.

Painted Palms – „Spinning Sings“

Unsere aktuelle Platte der Woche, „The Vintage Caravan“ von Voyage und alle weiteren wichtigen Neuerscheinungen findet ihr in unserer Übersicht.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel