0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Dr. Dog - Großes Kino

Dr. Dog – Großes Kino
Im neuen Video zu "Do The Trick" drehen Jungs mit ihrem Spielzeug berühmte Szenen der "Star Wars"-Trilogie nach. Der Song stammt aus dem diesjährigen Album "Be The Void" der Band Dr. Dog.

Eigentlich hatten sie mit der „Wild Race“-EP schon wieder ein neues Werk veröffentlicht, doch jetzt kehren Dr. Dog wieder zu ihrem Album „Be The Void“ zurück und veröffentlichen mit „Do The Trick“ ein neues Video daraus.

Darin spielen ein paar Jungs mit ihren „Star Wars“-Spielfiguren berühmte Szenen aus den ersten drei Filmen nach (Episode IV-VI), zum Beispiel die erste Begegnung zwischen Yoda und Luke oder Lukes Kampf mit Darth Vader, in dessen Verlauf Luke eine Hand verliert. Die Stop-Motion-Technik und andere simple Filmtricks versprühen dabei einen Charme, den einige Fans bei den neueren „Star Wars“-Filmen vermissen.

Dr. Dog – „Do The Trick“

Mehr zu: Dr. Dog