0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Doppelpack

Doppelpack
Baroness und Kylesa haben Einiges gemeinsam: Da wäre die Heimatstadt Savannah in Georgia, genauso wie die Vorliebe für genreübergreifenden, ohrenbetäubenden und betörenden Lärm. Neuste Gemeinsamkeit: Eine von VISIONS präsentierte Tour.

Vor einem Monat verkündeten wir, dass die befreundeten Krawallbrüder von Baroness und Kylesa für unser VISIONS Indoor 2008 zugesagt haben. Genauso erfreut sind wir, nun mitteilen zu dürfen, dass beide Bands schon 10 Tage vorher den Weg über den Atlantik antreten werden, um einige weitere Shows zu spielen.

VISIONS präsentiert:

Baroness & Kylesa

07.02. Donauwörth – Jugendzentrum

08.02. A-Wien – Szene

09.02. A-Innsbruck – PMK

11.02. Leipzig – Zorro

12.02. Berlin – Cassiopeia

14.02. Hamburg – Hafenklang

16.02. Köln – Palladium (VISIONS Indoor)

Im Gepäck haben beide Bands aus Savannah ihre Debütalben, die es innerhalb der letzten zwölf Monate mit Leichtigkeit in unsere Schönheiten-Rubrik schafften. Zunächst brachten Kylesa uns und sich mit „Time Will Fuse Its Worth“ und der darin enthaltenen Mixtur aus Crust, Punk und Psychedelic um den Verstand. Vor zwei Monaten legten Baroness mit „The Red Album“ und Drone, Prog und Postrock nach und schrappten damit nur um ein gesträubtes Haar an unserem Album des Monats vorbei.

Mehr zu: Baroness, Kylesa
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel