0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Donots - Tickets, Dose, Vinyl

Donots – Tickets, Dose, Vinyl
Am 27. April veröffentlichen die Donots ihr neues Album "Wake The Dogs". Per Videogruß bieten sie euch ein Gewinnspiel an, das es in sich hat.

Die Donots sind gut drauf. Nicht, dass man sie je wirklich schlecht gelaunt erlebt hätte, aber momentan sind sie noch ein bisschen besser drauf, als sonst. Denn sie stehen kurz davor, ihr neuntes Album „Wake The Dogs“ zu veröffentlichen. Das erscheint am nächsten Freitag, den 27. April gleich in mehreren Fassungen.

Denn wem das herkömmliche Album nicht reicht, der kann sich mit der Deluxe-Edition des Albums eindecken und kriegt obendrauf noch eine Bonus-DVD. Wem das nicht genug ist, für den haben die Ibbenbürener die Limited-Super-Deluxe-Edition parat, die stilecht in eine „Wake The Dogs“-Hundefutterdose verpackt ist und neben besagter DVD auch noch ein T-Shirt für euch bereit hält. Vinyl-Fans kommen mit rotem Doppel-Vinyl auch voll auf ihre Kosten – außerdem hat die Band alle 1000 Platten signiert.

Das Beste an allem ist aber: Wir verlosen sowohl Hundefutterdose als auch Vinyl. Oben drauf kommen Tickets für die Shows in Hamburg oder Köln. Aber am besten lassen wir die Donots selbst sprechen:

Donots – „Zwei Tickets und ’ne Dose…“

VISIONS empfiehlt:
Donots

28.04. Duisburg – Gießhalle
11.05. Hamburg – Große Freiheit 36
12.05. Köln – E-Werk
05.07. Ulm – Ulmer Zelt
05.10. München – Backstage
17.10. Hannover – Capitol
15.12. Münster – Halle Münsterland
28.12. Osnabrück – Rosenhof

Mehr zu den Donots, „Wake The Dogs“, Ibbenbüren und ihrem mittlerweile 19 Jahre langem Weg erfahrt ihr in VISIONS 230 – ab dem 25. April am Kiosk.

Mehr zu: Donots