0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Disco on tour

Disco on tour
Ihr könnt euch noch nichts unter finnischem Post-Hardcore vorstellen? Das wird schon. Spätestens im April, wenn Disco Ensemble für sechs Konzerte deutsche Konzertbühnen bereisen werden.

In Finnland gibt es nur HIM und The Rasmus? Weit gefehlt. Die vier Post-Hardcoreler von Disco Ensemble beweisen, dass es in ihrem Land in musikalischer Hinsicht noch mehr zu entdecken gibt. Mit ihrem im vergangenen Dezember in Deutschland bereits zum zweiten Mal aufgelegten Album „First Aid Kit“ haben sie sich nicht nur hierzulande schon einen Namen gemacht.

Gerade deutsche Fans können sich nicht über mangelnde Beachtung seitens der Band beklagen, waren Disco Ensemble doch im vergangenen Herbst auf der Antidote-Tour zusammen mit Gogol Bordello und Danko Jones sowie im Dezember im Vorprogramm von Madsen unterwegs. Im April geht es dann mit ihren Landsmännern Lapko im Gepäck in die nächste Runde, die folgende von VISIONS präsentierte Termine beinhaltet:

09.04. Berlin – Kato

10.04. Hamburg – Molotow

11.04. Münster – Triptychon

12.04. Heidelberg – Karlstorbahnhof

13.04. München – Atomic Cafe

14.04. Köln – Underground

Tickets gibt es im VISIONS Ticketshop.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel