0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Die Party geht weiter

Die Party geht weiter
Heute findet zum zweiten Mal die VISIONS Party in der Bochumer Matrix statt. Diesmal mit Ash, Urlaub In Polen und Pale.

Bloß nicht aus dem Tritt kommen. Nachdem vorgestern unser Indoor Festival im Dortmunder Soundgarden mit den Beatsteaks, Billy Talent, Muff Potter und Pale über die Bühne ging, starten wir heute erneut durch: Zu Gast bei der ersten VISIONS Party im April werden Ash, Urlaub In Polen und wiederum Pale sein. Ort des Geschehens ist die Bochumer Matrix.

Besonders interessant dürfte der Auftritt der irischen Rocker Ash sein, die erste Hörproben aus ihrem kommenden Album „Meltdown“ zum Besten geben werden. Und live ist das Quartett immer eine sichere Bank.

Hervorragende Live-bands sind auch Urlaub In Polen und Pale. Letztere mögen noch auf ein neues Album warten lassen, das neue Werk von Urlaub In Polen steht hingegen seit knapp zwei Wochen in den Läden und wartet auf die Feuerprobe vor Publikum.

Nach den Konzerten versorgt euch unser DJ-Team mit flotter Musik auf drei Floors. Deutet also alles auf einen gelungenen Abend hin. Der Eintrittspreis beträgt 7 Euro, alle weiteren Details findet ihr hier.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel