0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Die Ärzte - Bist du noch Punkrock?

Die Ärzte – Bist du noch Punkrock?
Heute erscheint die Single "Ist das noch Punkrock?" der Ärzte. Passend dazu stellen sie ihren Fans diese wichtige Frage und verteilen auch gleich ein Punkrock-Diplom™. Wir haben das Quiz für euch.

Anfang des Monats stellten wir euch bereits die Splitsingle mit Laternen-Joe und das Video dazu vor, heute erscheint „Ist das noch Punkrock?“. Und natürlich ließen es sich Die Ärzte nicht nehmen, passend zum Titel einen speziellen Persönlichkeits-Test für ihre Fans zu entwickeln.

Aus einem Pool von Fragen muss der Bewerber auf das Diplom zehn zufällig ausgewählte Multiple-Choice-Fragen beantworten. Das Ergebnis wird dann ausgewertet und das Punkrock-Potential ermittelt. Bei erfolgreicher Teilnahme erhält man dann ein Diplom-PDF, das man nur noch ausdrucken, einrahmen und aufhängen muss.

Mehr zu: Die Ärzte