0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Die Ärzte - Auf Zelluloid gebannt

Die Ärzte – Auf Zelluloid gebannt
Die letzte Live-DVD der Ärzte liegt beinahe zehn Jahre zurück. Dieses Jahr legen Belafarinrod nach – und es darf sich gegruselt werden.

Denn schon der Titel der kommenden Live-DVD verspricht teuflisches. „Die Nacht der Dämonen“ soll die Konzerte des Trios, die sie auf der letztjährigen „Das Ende ist noch nicht vorbei“-Tour in Berlin und Frankfurt gespielt haben, für die Nachwelt festhalten.

Aus technischer Sicht sollte es keine Probleme geben, schließlich haben Die Ärzte 2012 für ihre vier Konzerte 30 Filmleute engagiert und zehn Kameras aufbauen lassen, die sich darum gekümmert haben, die routinierten Live-Musiker passend in Szene zu setzen. Das Ergebnis der Filmarbeiten wird am 13. September auf DVD und Blu-ray erscheinen. Als Zeitvertreib bis dahin wurde auf der Homepage der Band eine virtuelle Warteschlange für den DVD-Release veröffentlicht, in der sich Fans anstellen und gegeneinander Schnick-Schnack-Schnuck um bessere Plätze in der Schlange spielen können.

Mehr zu: Die Ärzte
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel