0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Der Ring brennt weiter

Der Ring brennt weiter
Noch eine Best-Of-Sammlung zu Johnny Cash, braucht die wer? Nun, für einige wird „Ring Of Fire – The Legend Of Johnny Cash“ wirklich interessant sein, umfasst das Album doch erstmals alle Hits der Karriere des Man in Black.

Die Erfolge die Johnny Cash mit seinem Alterswerk hatte, wurden bislang bei Compilations die vorgaben, das Beste seiner Karriere zu repräsentieren außen vor gelassen, und so ist das heute erscheinende „Ring Of Fire – The Legend Of Johnny Cash“ tatsächlich etwas Besonderes, finden sich doch hier neben Stücken wie „Ring Of Fire“, „I Walk The Line“, „Jackson“ oder „Folsom Prison Blues“ auch unvergessliche Interpretationen der American Recordings-Serie. „Rusty Cage“, „Personal Jesus“, „One“ und vor allem das eindringliche „Hurt“ – der letzte große Erfolg kurz vor seinem Tod – sind vertreten. Ein schickes Booklet mit Fotografien, und einem Essay von Rich Kienzle runden das Album mit seinen 21 Songs ab. Natürlich lässt sich, wie immer bei solchen Alben über die Auswahl streiten, doch die kompakte und zeitumspannende Sammlung dürfte trotzdem Anklang finden. Eine erste Vorbereitung für den im Januar starteten Kinofilm „I Walk The Line“, der das Leben des Jahrhundert-Musikers zum Thema hat, ist sie allemal.

Deutsche Artist-Site

In der Verlosungsecke verlosen wir drei Cash-Packages.

Mehr zu: Johnny Cash
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel