0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Der Mann auf dem Sofa

Der Mann auf dem Sofa
Was oder besser wen haben System Of A Down, Metallica und Run-D.M.C. gemein? Erfahrt das und vieles mehr in VISIONS #189. Ab heute am Kiosk.

‚Künstler, Kollegen, Freunde, Fotografen, Journalisten – wer auch immer ihn bei der Arbeit erlebt hat, zeichnet das gleiche Bild: Ein Mann von 45 Jahren mit dem Antlitz und der Aura eines Gurus sitzt auf dem gemütlichsten Möbelstück im Umkreis von mehreren hundert Metern und hat die Augen geschlossen. Seine Haare und sein Bart verdecken fast komplett sein Gesicht, während er in Khaki-Hose und weitem, meist weißem T-Shirt im Schneidersitz dasitzt.‘ – Er hat sie alle gehabt: Slayer, Beastie Boys und Johnny Cash. Dennis Plauk und Jochen Schliemann beleuchten in der diesmonatigen Titelstory das (Lebens-)Werk des ‚Wunderproduzenten‘ Rick Rubin.

Auch die schwedischen Poltitrocker The (International) Noise Conspiracy verschlug es kürzlich in sein Studio. Was T(I)NC über die Zusammenarbeit zu sagen haben, erfahrt ihr bei uns. Außerdem sprechen Carlos und Kurt Ebelhäuser (Blackmail) über das Pokern, The Killers über Glamour und Fucked Up über Provokation um jeden Preis.

Außerdem erwarten euch: Storys über Bison B.C., Tom Gabel, Mudwayne, 1984, Little Man Tate, Snow Patrol, das Comeback von Leech und und und. Das gewohnt umfangreiche Display und zwei Poster von Rick Rubin und Isis. Sowie ein vollgepackter All-Areas-Sampler. Auf der CD zum Heft befindet sich dieses Mal neben neuen Songs von Uzi & Ari, Miyagi, Towers Of London und The Bronx auch ein exklusiver Song von den Eagles Of Death Metal. Das alles und viel mehr gibt es in unserer Dezemberausgabe. Viel Spaß mit VISIONS #189.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel