0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Der armenische Berg

Der armenische Berg
Vor zwei Wochen erschien „Sis Masis“, das insgesamt sechste Album von Harmful. Für alle unentschlossenen potentiellen Käufer haben wir zwei Songs im Angebot.

„Sis Masis“ ist eigentlich der Name eines Berges in der Türkei, frei übersetzt in etwa „Der armenische Berg“. Das Presseinfo zur Platte verheißt von einem ebensolchem Berg als Album – und hat damit gar nicht mal unrecht.

Die Platte des Frankfurter Trios Harmful steht nun seit dem 21. März in den Läden. Wer bislang nicht reingehört hat, dem bietet sich hier die Gelegenheit. Den Song aus dem Album „The Art Of Rebellion“ könnt ihr hier runterladen, einen bislang unveröffentlichten Song namens „Dive“ gibt’s hier.

Ab Freitag sind Harmful auf ausgedehnter Deutschland-Tour. Der genaue Ablaufplan findet sich hier, die entsprechenden Tickets hat der VISIONS Ticketshop.

Mehr zu: Harmful
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel