0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Der Anfang ist gemacht

Der Anfang ist gemacht
Noch etwa sechs Wochen müssen wir uns gedulden, bis das neue Nine Inch Nails-Album „Year Zero“ in den Läden steht. Ab heute könnt ihr mit der Single „Survivalism“ schon mal in den ersten Vorboten reinhören.

„Stark inspiriert von frühen Public Enemy-Platten“ soll das sechste Nine Inch Nails-Album „Year Zero“, laut Bandoberhaupt Trent Reznor, klingen. Überraschend unüberraschend kommt da die erste Singleauskopplung „Survivalism“ daher, die durchaus „With Teeth“-Sessions entnommen sein könnte. Zusammen mit einem weiteren Song von „Year Zero“ namens „My Violent Heart“ könnt ihr euch „Survivalism“ ab sofort auf der MySpace-Seite der Band anhören.

Im Handel erhältlich sein wird die Single ab dem 02. März. Ab dem 13. April könnt ihr dann das komplette Album erstehen. In der Zwischenzeit lohnt sich, vielleicht noch mal die kryptische Mini-Website zum Album oder eines der folgenden Nine Inch Nails-Konzerte zu besuchen:

14.03. Köln – Palladium

15.03. Dortmund – Westfalenhallen

24.03. Berlin – Columbiahalle

25.03. Berlin – Columbiahalle

26.03. Stuttgart – Porsche Arena

28.03. München – Zenith

29.03. Wien – Gasometer

30.03. Wien – Gasometer

04.04. Frankfurt – Jahrhunderthalle

Tickets gibt es im VISIONS Ticketshop.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel