0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Delbo - Komplettierte Kunstfertigkeit

Delbo – Komplettierte Kunstfertigkeit
"Nach wie vor ein Knaller übrigens" finden Delbo und schieben ihrer aktuellen Platte eine kostenlose EP hinterher.

Zunächst exklusiv Konzertgängern vorbehalten, gibt es den ‚Grande Finesse‘-Anhang ab Sonntag zum freien Download. Bereits Ende 2007 ließ sich ‚Petite Finesse‘ über einen speziellen Code herunterladen, der an Besucher der damaligen Extra-Tour ‚Grande Finesse an sechs Abenden‘ verschenkt wurde.

Was einen erwartet, erklären Delbo nach ausgedehnter News-Abstinenz: ‚Eine kleine Sammlung von Skizzen, Schnickschnack, Unsinn und unbeendeten Ideen, die vor, während und nach den Aufnahmen zu 'Grande Finesse' durch unsere Hände gingen und von denen wir uns nicht trennen konnten. In unseren Küchen, Schlafzimmern und im Proberaum wurden diese dann weitergedacht und zeigten zumindest uns einige neue Möglichkeiten auf.‘

Im Stream ließ sich bereits ins Archiv reinhören, in Gänze kann man ‚Petite Finesse‘ ab Sonntag auf delbomat.de herunterladen.

Mehr zu: Delbo