0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Deichind kündigen Tourdaten für 2024 an

Deichkind - Tourdaten 2024

17 neue Termine
Deichkind haben ihre Tourdaten für nächstes Jahr angekündigt. Zu den bestehenden Headliner- und Festivalterminen kommen dabei noch mal 17 Konzerte hinzu.
Deichkind (Foto: Benjakon)
Deichkind (Foto: Benjakon)

Nachdem im Februar ihr aktuelles Album „Neues vom Dauerzustand“ erschien, tourten Deichkind schon dieses Jahr durch zahlreiche Konzerthäuser und spielten auf Festivals, einzelne Termine für 2024 wurden schon nachgelegt. Jetzt hat das Hamburger Elektropunk-Kollektiv aber nochmal eine ganze Ladung Termine nachgeschoben.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEICHKIND (@deichkind_official)

Die „Kids in meinem Alter“-Tour findet im November und Dezember 2024 mit 15 deutschen Terminen und jeweils einem Konzert in der Schweiz und Luxemburg statt. In Österreich sind bis dato keine Konzerte geplant. Karten für die Tour werden ab morgen um 10 Uhr im Shop der Band erhältlich sein. Dort gibt es aktuell auch schon Tickets für fünf bereits angekündigte Shows im Juli und August.

Zur Tourankündigung hat die Band außerdem ein neues Video veröffentlicht, in dem sie ihrer Single „Kids in meinem Alter“ vom Februar noch ein paar Extrazeilen hinzufügen.

 

Live: Deichkind 2024

20.07. Dresden – Filmnächte am Elbufer
7.-11.08. Eschwege – Open Flair Festival
11.08. Rothenburg ob der Tauber – Taubertal Festival
16.08.  Ladenburg – Festwiese
17.08. Weeze – San Hejmo Festival
24.08. Berlin – Parkbühne Wuhlheide
30.08. Hamburg – Trabrennbahn Bahrenfeld
31.08. Bielefeld – Ravensberger Park
27.11. Lingen – Emsland Arena
29.11. Erfurt – Messe
30.11. Leipzig – Quarterback Immobilien Arena
3.12. München – Olympiahalle
4.12. Nürnberg – Arena Nürnberger Versicherungen
6.12. Köln – Lanxess Arena
7.12. Dortmund – Westfalenhalle
8.12. Luxemburg – Rockhal
9.12. Frankfurt am Main – Festhalle
11.12. Freiburg – Sick-Arena
12.12. Neu-Ulm – Ratiopharm-Arena
13.12. Zürich – Hallenstadion
14.12. Stuttgart – Schleyerhalle
17.12. Kiel – Wunderino Arena
18.12. Rostock – Stadthalle
19.12. Braunschweig – Volkswagen Halle
21.12. Bremen – ÖVP Arena

Mehr zu: Deichkind
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel