0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Deftones – Titel und VÖ steht

Deftones – Titel und VÖ steht
Sitzt ihr insgeheim schon an euren Albumbestenlisten 2012? Dann haltet zur Sicherheit mindestens noch einen Platz frei: Im November erscheint das neue Deftones-Album, und wenn man ihre letzten zwei Platten zum Maßstab nimmt, wird es ein Wort mitzureden haben bei den Album-Highlights des Jahres.

Vergangene Nacht hat die Band den monatelangen Spekulationen ihrer Fans ein Ende gesetzt, und Titel und Veröffentlichungstag ihrer siebten
Studio-LP bekanntgegeben. „Koi No Yokan“ erscheint in Europa am 9. November und wird zunächst von einer Warmup-Tour durch die USA begleitet. Im Oktober ist die Band zwischen West- und Ostküste unterwegs, mit etwas Glück sind sie noch vor Jahresende für erste Shows auch in Europa.

Details zu „Koi No Yokan“ folgen, hier sind zur Einstimmung darauf noch mal zwei neue Songs, die kürzlich Live-Premiere feierten.

Deftones – „Rosemary“

Deftones – „Rollerderby“

Mehr zu: Deftones