0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Das neue Jahr

Das neue Jahr
Es beginnt ja eigentlich schon im alten Jahr mit den guten Vorsätzen. Auch wir haben welche für 2008. Unter anderem wollen wir noch grandiosere VISIONS Partys mit euch feiern. An diesem Wochenende in Bielefeld, Dortmund und Köln.

Das Wochenende kann kommen. Das VISIONS-DJ Team steht bereit, um euch mit dem Besten aus Alternative, Emo, Punk, New Rock, Hardcore, Metalcore, Independent, Ska, New & Old Metal, Britpop und anderen Klassikern zum Tanzen zu bewegen. Die nächsten VISIONS Partys in deiner Nähe:

04.01. Bielefeld – Forum

VISIONS Party mit Dúne, Bratze und Duesenjaeger

05.01. Dortmund – LIVE STATION

VISIONS Party mit Dúne, Long Distance Calling und Duesenjaeger

05.01. Köln – Werkstatt

VISIONS Party mit Bratze und Sonah

Deine Stadt ist noch nicht dabei und du möchtest das ändern? Wir suchen ständig neue Kooperationspartner, also schreib uns eine E-Mail an partys@visions.de.

Eine stets aktuelle Liste mit stattfindenden VISIONS Partys findest Du auch auf www.visions-partys.de.

Wir freuen uns auf Dich!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel