0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Danny Brown - #HottestMC

Danny Brown – #HottestMC
Einmal im Jahr veröffentlicht MTV mit viel Brimborium eine Liste der zehn derzeit heißesten Rapper. Danny Brown ist nur einer von vielen MCs, die damit nicht einverstanden sind.

Während auf MTV.com noch der Countdown läuft, melden die ersten Rapper bereits Beschwerden an. Wie immer, wenn es was zu meckern gibt, ist Kanye West nicht weit: Der in der MTV-Liste siebtplatzierte MC und werdende Vater rief extra bei einem Radiosender an, um seinem Unmut Luft zu machen. Wie immer auf sehr unterhaltsame Weise.

Kanye West – Interview mit Hot 97

Noch ein Stück lässiger ist allerdings die Reaktion des bisher gar nicht in der Liste platzierten Danny Brown. Der Detroiter Rapper hat kurzerhand einen Track zum Thema aufgenommen. In „#HottestMC“ wischt er die zeitgenössische Konkurrenz vom Tisch, stellt sich auf eine Stufe mit den größten toten MCs und lässt sich sein Talent am Ende von Gott bestätigen. All in a day’s work für Danny.

Brown hat für 2013 ein neues Album angekündigt, das den Namen „Old“ tragen und nach Aussage des MC sein „Kid A“ werden soll. Es folgt auf die hervorragende 2011er Platte „XXX“.

Danny Brown – „#HottestMC“