0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Danko Jones: erweitertes Video zu "Get High"

VISIONS-Premiere: Danko Jones

Bubatz legal
Danko Jones möchte hoch hinaus – und das nicht nur mit dem aktuellen Album „Electric Sounds“. In der erweitereten Version des Videos zu „Get High?“ zeigt Jones, wie er das hinbekommt.
Danko Jones (Foto: Daniel Berbig)
Danko Jones (Foto: Daniel Berbig)

Dass Cannabis in Kanada 2018 legalisiert wurde, war für Danko Jones Grund genug, einen Song darüber zu schreiben. In der erweitereten Version des Videos „Get High?“ (eine reguläre erschien vor zwei Wochen) treffen sich die beiden kanadischen Frontmänner Jones und Damian Abraham (Fucked Up), um die ein oder andere Sportzigarette zu rauchen.

„Mit der Legalisierung von Marihuana war es unvermeidlich, dass ein Song wie ‚Geht High?‘ geboren wird,“ so Jones. „Ich wusste nur nicht, dass es unsere Band sein würde, die die Hymne für alle Kiffer geschrieben hat.“ Jones und Abraham genießen ihre Entscheidungsfreiheit, tanzen und rennen freudig durch die Gegend.

Das aktuelle Danko-Jones-Album „Electric Sounds“ ist am 15. September erschienen. In Deutschland spielten die Kanadier im Sommer bereits zwei Festival-Termine, Ende November setzen sie ihre Tour fort. Für die meisten der Shows sind noch Tickets erhältlich.

VISIONS empfiehlt:
Danko Jones

28.11. Köln – Essigfabrik
29.11. Berlin – Festsaal Kreuzberg
01.12. Aschaffenburg – Colos-Saal
02.12. Leipzig – Täubchenthal
05.12. Lindau – Club Vaudeville

Mehr zu: Danko Jones
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel