0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Danger Mouse - Durchgeladen

Danger Mouse – Durchgeladen
Gemeinsam mit dem italienischen Soundtrack-Komponisten Daniele Lippi veröffentlicht Danger Mouse im Mai das Spaghetti-Western-inspirierte "Rome", auf dem auch Jack White und Norah Jones zu hören sind.

Ziemlich genau fünf Jahre haben Daniele Lippi und Danger Mouse gebraucht, bis sie ihr Vorhaben, gemeinsam ein Album aufzunehmen, endlich in die Tat umgesetzt haben. Im Juli 2010 erschien noch Danger Mouse’ ‚Dark Night Of The Soul‘ getaufte Zusammenarbeit mit Sparklehorse.

Am 13. Mai folgt nun ‚Rome‘, sein gemeinsames Album mit Daniele Lippi, auf dem auch Jack White und Norah Jones einen Gastauftritt haben. Wie das klingt, könnt ihr weiter unten nachhören, denn genau die beiden Songs – nämlich ‚Two Against One‘ und ‚Black‘ – stehen bereits vorab im Netz.

Auf der eigens eingerichteten Homepage zum Album bekommt man Woche für Woche neue Einblicke in den Entstehungsprozess von ‚Rome‘.

Danger Mouse & Daniele Lippi – ‚Two Against One‘ (feat. Jack White)

Danger Mouse & Daniele Lippi – ‚Black‘ (feat. Norah Jones)