0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Damon Albarn & Flea - Rocketjuice

Damon Albarn & Flea – Rocketjuice
Schon seit zwei Jahren arbeiten Blur-Sänger Damon Albarn und Red Hot Chili Peppers-Bassist Flea an einem gemeinsamen Album. Jetzt steht es kurz vor der Fertigstellung.

Zwar hat das gemeinsame Projekt, an dem auch der legendäre Afrobeat-Schlagzeuger und regelmäßige Albarn-Kollaborateur Tony Allen beteiligt ist, noch kein Veröffentlichungsdatum für seine erste Platte festgelegt; dafür hat diese Platte nun aber einen Namen: Sie wird ‚Rocketjuice And The Moon‘ heißen und laut Albarn ‚überwiegend instrumental‘ sein.

Für Flea ist ‚Rocketjuice And The Moon‘ bereits das zweite Nebenprojekt mit einem britischen Rockstar. Mit Radioheads Thom Yorke unterhält er außerdem die All-Star-Band Atoms For Peace, die ebenfalls gerade an ihrem Debütalbum arbeitet.