0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Converge – Unfall mit dem Tourbus

Converge – Unfall mit dem Tourbus
Und wieder ist es passiert. 2012 scheint nicht nur das Jahr von Converge zu sein, sondern auch das der Unfälle mit dem Tourbus. Dieses Mal trifft sogar beides aufeinander – zum Glück ohne Verletzte.

Vor zwei Tagen ist es wieder passiert: eine Band hatte einen Unfall mit ihrem Tourbus. Auf dem Weg nach Seattle gerieten Converge auf eine vereiste Straße in den Oregon Mountains. „Um mit unserem Nightliner nicht ins Rutschen zu geraten, mussten wir eine Leitplanke crashen“, schrieb Frontmann Jacob Bannon gestern bei Instagram. „Niemand war verletzt, nur der Bus stand für ein paar Stunden in falscher Richtung auf dem Highway. Durch die Hilfe einiger Bauarbeiter konnten wir recht schnell wieder weiterfahren.“ Und dann ging es nach Seattle.

Zum Glück ist alles gut gegangen. Heute Morgen bedankte sich die Band via Facebook bei ihren Fans für eine „unvergessliche Show“. Gerade im Moment scheinen sich die Unfälle jedoch zu häufen. Nach Baroness jetzt auch Converge. Sänger und Gitarrist John Baizley kann erst seit kurzem wieder lachen. Wir hoffen das wir in Zukunft seltener über Unfälle berichten müssen, stattdessen doch viel lieber über die anstehende Converge-Tournee.

Weitere Neuigkeiten zu Converge und Baroness findet ihr ab dem 31. Oktober im neuen
VISIONS 236.

VISIONS empfiehlt:
Converge

23.11. Köln – Essigfabrik
24.11. Brüssel – Magazin 4
03.12. Utrecht – Tivoli
04.12. Hamburg – Fabrik
12.12. Berlin – SO 36
13.12. Leipzig – Conne Island
15.12. Augsburg – Kantine
18.12. Wien – Arena
21.12. Aarau – Kiff
22.12. Karlsruhe – Substage

Mehr zu: Baroness, Converge