0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Coldplay geben Details zu neuem Album und Single preis

Erst vergangene Woche haben Coldplay mit "Midnight" einen ersten, überraschend stark in Ambient und Elektro verhafteten Vorgeschmack auf ihr neues Album präsentiert. Jetzt gibt die Band Details zur kommenden Platte bekannt – und legt gleich noch die erste Single nach.

Nach dem Lebenszeichen aus der Vorwoche machen Coldplay nun Nägel mit Köpfen in Bezug auf ihr kommendes, sechstes Album: Der Nachfolger zum 2011 erschienenen “Mylo Xyloto” wird auf den Namen “Ghost Stories” hören und erscheint am 16. Mai.

Nach der ursprünglichen Verwirrung um das elektronische “Midnight” beantwortet die Band um Kopf Chris Martin auch die Frage nach der neuen musikalischen Ausrichtung mit einem neuen Song: “Magic”, die erste Single vom kommenden Album, kann man schon jetzt käuflich erwerben und auch auf Muzu.tv streamen. Elektronisch bleibt es bei “Magic” zwar weiterhin in Ansätzen, dafür schwingt sich Martin wieder zu gewohnter stimmlicher Form auf.

Coldplay – “Magic”

Coldplay – “Ghost Stories”

Coldplay - Ghost Stories

01. “Always In My Head”
02. “Magic”
03. “Ink”
04. “True Love”
05. “Midnight”
06. “Another’s Arms”
07. “Oceans”
08. “A Sky Full Of Stars”
09. “O”