0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Coheed And Cambria - Träumen von Musicals

Coheed And Cambria – Träumen von Musicals
Im fünften von insgesamt neun Videos, in denen Coheed And Cambria die Entstehung der Songs auf ihrem neuen Album erklären, erzählt Frontmann Claudio Sanchez, wie "Goodnight, Fair Lady" zustande gekommen ist.

„Was wäre, wenn sich diese Szene in ein Musical verwandeln würde?“, fragt sich Claudio Sanchez, als er eines Abends mit seiner Frau in einer Bar sitzt, einen Mann im Hintergrund beobachtet und sich vorstellt, wie dieser sich an eine Frau ranmacht. Und so entsteht Song Nummer fünf auf dem neuen Coheed And Cambria-Konzeptalbum „The Afterman:Ascension“.
Basierend auf Sachez‘ Tagtraum erzählen der Song und das zugehörige Artwork von einer Frau, die eigentlich nur ausgehen will und dann einen mit Drogen versetzten Drink gereicht bekommt.
Innerhalb der nächsten Wochen wird die Band die vier letzten Teile ihrer „Inside The Concept“-Reihe veröffentlichen und uns weiter in kleinen Häppchen über die Entstehung ihres Albums aufklären.
Live könnt ihr die neuen Songs am 1. November im FZW genießen, denn dann spielen Coheed And Cambria zusammen mit Archive und Fighting With Wire auf unserem Westend-Festival.

Coheed And Cambria -„Inside The Concept: Goodnight, Fair Lady“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel