0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Coheed And Cambria - Auf der dunklen Seite

Coheed And Cambria – Auf der dunklen Seite
Der zweite Song von ihrem kommenden Album "The Afterman: Descension" erblickt das Licht der Welt: Coheed And Cambria veröffentlichen ihn in Form eines Lyric-Videos.

Am 22. Februar erscheint nach „The Afterman: Ascension“ der zweite Teil der aktuellen Albumreihe von Coheed And Cambria. Beide Platten zusammen werden neben der obligatorischen digitalen Version auch auf goldenem und silbernem Doppel-Vinyl veröffentlicht. Außerdem im Fanpaket enthalten sind vier Plektren, von denen die ersten 1000 Stück sogar von den Bandmitgliedern signiert sind, und ein Buch mit Texten und Illustrationen von Frontmann Claudio Sanchez.

Für alle, die es kaum noch abwarten können, schickt uns die Band schon jetzt einen Vorgeschmack auf das neue Album. Mit einem Lyric-Video feiert sie die Premiere des neuen Songs „Dark Side Of Me“.

Coheed And Cambria – „Dark Side Of Me“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel