0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Coheed And Cambria - 10.000 Downloads

Coheed And Cambria – 10.000 Downloads
Weil und damit die Fans immer brav zu ihren Konzerten erscheinen, verschenken Coheed And Cambria, Balance And Composure und I The Mighty vor ihrer anstehenden Tour eine EP per Download-Link. Claudio Sanchez covert dafür einen Radiohit.

Coheed And Cambria, Balance And Composure und I The Mighty machen nicht nur live gemeinsame Sache. Bevor die drei Bands zusammen durch Amerika touren, veröffentlichen sie eine digitale Tour-EP – und das völlig gratis. Einzige Einschränkung: Nach 10.000 Downloads ist Schluss.

Jede Band steuert einen Song bei, Coheed-And-Cambria-Sänger Claudio Sanchez darf zudem ein zweites Mal ran. Seine Interpretation des Bastille-Ohrwurms „Pompeii“ eröffnet die EP.

„How am I gonna be an optimist about this?“, singt Sanchez und nimmt damit Bezug zu den jüngsten Ereignissen: „Ich habe den Song in letzter Zeit häufig gehört und nachdem mein zu Hause letzte Woche Vandalen zum Opfer gefallen ist, hat er eine ganz neue Bedeutung für mich. Also habe ich euch zu Liebe eine Version davon aufgenommen.“

Hier könnt ihr euch die limitierte EP gratis runterladen.

Coheed And Cambria, Balance And Composure, I The Mighty
– „Tour Sampler EP“

1. Coheed And Cambria (Claudio Sanchez) – „Pompeii“ (Bastille Cover)
2. Balance And Composure – „Reflection“
3. I The Mighty – „Failures“
4. Coheed And Cambria – „2’s My Favorite 1“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel