0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

City And Colour stellen neues Video vor

City And Colour stellen neues Video vor
Das aktuelle Album "The Hurry And The Harm" ist zwar bald schon ein Jahr alt, City And Colour sind damit aber noch nicht durch: Das Projekt um Dallas Green koppelt einen Song daraus als Video aus.

Im Mai 2013 erschien „The Hurry And The Harm“, das vierte Album von City And Colour. Dennoch hat das Projekt von Dallas Green nun noch ein Video zu „The Lonely Life“ nachgelegt.

Darin besingt der Frontmann ein einsames Leben, ist selbst aber nicht im Kurzfilm zu sehen. Stattdessen zeigt es einen Mann und eine Künstlerin, die sich offenbar aus den Augen verloren haben und nun wieder den Weg zueinander finden wollen.

Momentan sind City And Colour auf Tour, in Deutschland stehen für den Songwriter noch drei Termine an. Anschließed geht es Richtung Dänemark. Karten gibt es bei Eventim.

City And Colour – „The Lonely Life“

VISIONS empfiehlt:
City And Colour

19.02. München – Tonhalle
21.02. Berlin – Huxley´s Neue Welt
22.02. Hamburg – Docks