0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

City And Colour - Auf Tour

City And Colour – Auf Tour
Dallas Green ist immer noch durstig: Obwohl er mit seiner Band City And Colour bald ein gutes Jahr ohne Unterlass tourt und sogar Zeit gefunden hat, ein neues Album aufzunehmen, geht es im nächsten Jahr sofort weiter. Kaum ist der Singer/Songwriter aus Australien zurück, dürfen sich seine deutschen Fans über einen Besuch im Februar freuen.

Jetzt will Dallas Green es wissen. City And Colour sollen den nächsten Schritt machen, größer werden – Supporttouren für Pink und Biffy Clyro sprechen Bände. Abzusehen war das ja, schließlich hat er seinen Posthardcore-Buddies Alexisonfire nicht grundlos den Rücken zugekehrt. Uns soll es Recht sein, immerhin kommen wir so öfter in den Genuss von Greens Anwesenheit.

Bereits im kommenden Februar gibt sich Green wieder die Ehre und spielt sechs Konzerte in Deutschland. Wer seine fragilen, mit Engelsstimme dahingehauchten Songs live erleben möchte, kann ab dem 27. August den Vorverkauf bei Eventim nutzen.

VISIONS empfiehlt:
City And Colour

11.02. Hannover – Capitol
17.02. Köln – Live Music Hall
18.02. Stuttgart – LKA Longhorn
19.02. München – Tonhalle
21.02. Berlin – Huxley’s Neue Welt
22.02. Hamburg – Docks