0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Check this shizzle

Check this shizzle
Die O2 World On Tour hat 2008 eine weite Strecke hinter sich gebracht. Nach Hamburg, Köln und Frankfurt und Auftritten von unter anderem Sportfreunde Stiller, Chemical Brothers und Adam Green gibt es den Abschluss in München.

HipHop war auf den bisherigen Music Flashs von O2 eher selten zu hören. Dem soll nun ein Ende gesetzt werden. Denn am 11. September macht Snoop Dogg die Bühne des O2 Music Flashs unsicher. Obwohl der Künstler teures liebt, ist der Eintritt ganz umsonst. Denn wie immer gilt das Motto ‚Exklusiv. Live. Kostenlos.‘

Schauplatz ist die Parkstadt Schwabing, Anni-Albers-und Oskar-Schlemmer-Straße in München. Einlass ist um 19 Uhr. Es gilt der Spruch: Wer zu spät kommt, den bestraft das LEben, der kommt nämlich nicht mehr rein.

Wer es zeitig schafft, darf die Rapkunst des Gangster-MCs sehen, der im März dieses Jahres sein aktuelles Album ‚Ego Trippin'‘ veröffentlichte.

Mehr zu: Snoop Dogg
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel