0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Cheap Girls stellen ihre Doppel A-Seite "Amazing Grace/Style" im Stream vor

Cheap Girls stellen ihre Doppel A-Seite „Amazing Grace/Style“ im Stream vor
Letzte Woche noch auf dem Fest in Gainsville, jetzt schon auf der anderen Seite des Atlantik: Die Cheap Girls präsentieren pünktlich zum Beginn ihrer Europatour die Doppel A-Seiten-Single "Amazing Grace/Style" mit einem eigenen Song und einem Cover – bei dem sie prominente Unterstützung erhalten haben.

Vor einem halben Jahr haben Cheap Girls ihr Album „Famous Graves“ veröffentlicht, darauf ist auch der Song „Amazing Grace“ enthalten. Nun veröffentlichen Cheap Girls den Song auch als Single zusammen mit einem Cover des Lemonheads-Songs „Style“. Dabei sind nicht nur Cheap Girls-Sänger und Bassist Ian Graham zu hören, auch Craig Finn von The Hold Steady hat für das Cover einige Zeilen eingesungen.

Heute startet zudem die gemeinsame Europatour von Cheap Girls, Joyce Manor und Great Cynics. Dazu verlosen wir 3x das aktuelle Album der Alternative Rocker auf Vinyl und CD.

Karten für das Konzert in Berlin kann man bei Eventim kaufen.

Stream: Cheap Girls – „Amazing Grace“

Stream: Cheap Girls – „Style“

Live: Cheap Girls + Joyce Manor + Great Cynics

04.11. Hamburg – Hafenklang
05.11. Dresden – Chemiefabrik
06.11. Berlin – Cassiopeia
07.11. Trier – Exhaus
08.11. Düsseldorf – The Tube Club

Mehr zu: Cheap Girls