0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Carcass schicken Fünf-Song-EP neues Video zu “The Granulating Dark Satanic Mills” voraus

Carcass weiten die Aktivitäten rund um ihr aktuelles Album aus: Im November veröffentlichen sie Song-Überbleibsel in Form einer EP – und schon jetzt mit "The Granulating Dark Satanic Mills" ein neues Video.

Dem schönen Titel nach zu gehen, muss man fast enttäuscht sein, dass Carcass für den Clip lediglich auf Liveaufnahmen zurückgreifen. Nicht auszudenken, was den englischen Metal-Extremisten ansonsten als visuelles Äquivalent zu den Songinhalten eingefallen wäre.

Doch auch so unterstreicht der Clip die Schlagkraft von “The Granulating Dark Satanic Mills” – einem Song, der als ideales Aushängeschild für das starke aktuelle Carcass-Album “Surgical Steel” von 2013 fungiert.

In Kürze gibt es dann nochmals Nachschlag: Mit “Surgical Remission/Surplus Steel” schicken Carcass der LP wie berichtet eine Fünf-Song-EP hinterher, die sich aus bislang unveröffentlichten Songs der Albumsessions zusammensetzt. Das muskelbepackte Kleinformat erscheint am 11. November auf Nuclear Blast.

Video: Carcass – “The Granulating Dark Satanic Mills”