0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Cancer Bats - Videomaterial

Cancer Bats – Videomaterial
Vor gut zwei Wochen machten die Cancer Bats mit ihrer Deutschland-Tour auf sich aufmerksam. Bevor sie im Juni wiederkommen, muss die Video-Variante reichen.

An ihren Auftritt am 23. April im Kölner Underground können sich die Cancer Bats wohl noch bestens erinnern. Nicht nur, weil erst wenige Wochen seit dem verstrichen sind, sondern viel mehr wird ihnen der Verlust ihrer Laptops in Erinnerung geblieben sein. Geklaut und weg. Obwohl der Abend damit als Negativ-Höhepunkt in die Bangeschichte eingehen könnte, gibt es jetzt trotzdem einen Mitschnitt vom Geschehen auf der Bühne. Namentlich handelt es bei dem knapp zehnminütigen Video um die Songs ‚Dead Wrong‘, ‚Sleep This Away‘ und ‚Scared To Death‘. Allzu lang muss man auf erneute Besuche von den Kanadiern nicht warten, kündigt sich der Vierer schon für weitere Termine im Juni an. Mit dabei: Die VISIONS-Party im Bielefelder Forum am 05. Juni.

Live: Cancer Bats

05.06. Bielefeld – Forum / VISIONS Party
07.06. Eindhoven – Effenaar
08.06. Herford – X
14.06. Köln – Essigfabrik
15.06. München – Backstage
17.06. Wien – Szene

Video: Cancer Bats – 3 Songs Live

Weitere gut elf Minuten an Cancer Bats Video-Material liefern Sänger Liam Cormier und Gitarrist Scott Middleton in Form eines Interviews:

Video: Cancer Bats – Interview

Mehr zu: Cancer Bats