0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Callejon - On Tape

Callejon – On Tape
Am 28. Februar sind die meist deutsprachigen Metalcoreler Callejon zu Gast in der Tape.tv-Sendung "On Tape". Wir verlosen 10×2 Tickets.

Die circa einstündige Konzert- und Interview-Sendung „On Tape“, die live ins Netz gestreamt wird, ist eine Ko-Produktion von Tape.tv und ZDF.Kultur und wird in Berlin-Weißensee aufgezeichnet. Via Facebook und Webcam können die Zuschauer interaktiv an der Sendung teilhaben – zum Beispiel über den Videochat, durch den sie die Möglichkeit bekommen, mit der Band zu sprechen. Wer sich vergangene Sendungen angucken möchte, bei denen beispielsweise Foals, Blood Red Shoes oder The Wombats zu Gast waren, kann dies hier tun.

Am 28. Februar reihen sich nun auch Callejon in die Liste der bisherigen „On Tape“-Gäste ein und ihr könnt dabei sein. VISIONS verlost 10×2 Tickets.

Mehr zu: Callejon
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel