0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Bruce Springsteen - Unermüdlich

Bruce Springsteen – Unermüdlich
Ein Mann und eine Gitarre – Album folgt Album folgt Album und folgt jetzt auch wieder eine Tour durch Europa.

‚Born In The USA‘ kennt wohl jeder. Zugegeben, der Song aus den 80ern wird überschattet von seinem Ruf als Bierzelt-Mitgröhl-Hymne. Dabei veröffentlicht Bruce Springsteen seit 1973 eigentlich unaufhörlich Platten, bisher fand man auf diesen allerdings keine neue Hymne, die die alte hätte ablösen können. Im kommenden Jahr aber hat der Amerikaner ein neues Album geplant – und streut damit neue Hoffnungen.

Wie auch immer, der US-Amerikaner hat jetzt auf seiner Homepage mitgeteilt, dass er ein neues Album veröffentlichen möchte. Und als geborene Rampensau darf auch die große Tour nicht fehlen, deshalb besucht uns der mittlerweile 62-Jährige irgendwann im Zeitraum von Mitte Mai bis Ende Juli.

Genaue Termine stehen noch aus, fest steht jedoch, dass er seine E Street Band dabei hat und die exakten Daten noch diese Woche folgen werden.

Live: Bruce Springsteen