0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Broken Bells - Galaktische Töne

Broken Bells – Galaktische Töne
Das Duo Broken Bells, bestehend aus Danger Mouse und James Mercer, bereitet seinen Fans offenbar gern eine Freude und beglückt sie mit einem weiteren Vorgeschmack auf ihr am 4. Februar erscheinendes Album.

Dass Broken Bells faul sind, kann man ihnen nicht vorwerfen: Das Erscheinen ihres neuen Albums „After The Disco“ ist schon länger angekündigt, doch das Duo lässt seine Fans nicht einfach zappeln, sondern hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihrer Platte einen gleichnamigen romantischen Kurzfilm zu spendieren.

Nachdem Danger Mouse und James Mercer schon mit dem Song „Holding On For Life“ Einblicke in ihr neues Album gegeben haben, veröffentlichten sie kürzlich nun auch den Titelsong. Schon beim Blick auf das bunte Cover kommt beim Betrachter fröhliche Stimmung auf. Zum fantasievollen Cover passt auch der Track „After The Disco“: Etwas schneller als der erste Song versetzen die hohen und gefälligen, entspannten Töne den Zuhörer schnell in eine andere Welt.

Mehr zu: Broken Bells