0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Broilers - Video zur ersten Single "Harter Weg (Go!)"

Broilers – Video zur ersten Single "Harter Weg (Go!)"
Die Punkrocker aus Düsseldorf veröffentlichen ihr erstes Video zum neuen Album "Santa Muerte".

Der eigentlich angesetzte Veröffentlichungstermin der neuen Broilers-Platte verschiebt sich zwar vom 3. Juni auf den 10. des Monats. Dafür tischen uns die Fünf heute ihr neues Video auf und machen vielversprechende Ankündigungen für Single-, und Albumedition. Die erste Auskopplung ‚Harter Weg (Go!)‘ erscheint am 29.April. Der besondere Reiz liegt darin, dass zwei weitere Songs die Single zieren, die nicht auf dem Album vertreten sein werden.

Zumindest was Sound und Umfang angeht, kommt ‚Santa Muerte‘ trotz leichter Verspätung mit Vollgas. Es wird unterschiedlich dick geschnürte Deluxe-Pakete geben. Die Limited CD+DVD Box erscheint in verschiedenen Größen. Neben der Akustik-DVD ‚Broilers – Outback Sessions‘ liegen je nach Umfang kleine bis gigantische Fanartikel bei. Auch in farbigem Vinyl inklusive digitalem Download wird das neue Album zu haben sein.

Das Video zu ‚Harter Weg (Go!)‘ wurde erst vor zehn Tagen gedreht und schon heute feiert es Premiere. Unter der Regie von Daniel Kosch ist es in der Heimatstadt der Broilers entstanden. Die Konzertausschnitte wurden im Altstadt-Club Pretty Vacant aufgenommen. Zur Freude ein paar Dutzender Fans, die zu diesem Videodreh über die Band-Facebook-Seite eingeladen worden waren.

Broilers – ‚Harter Weg (Go!)‘

Mehr zu: Broilers
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel