0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Bremer Stadtmusikanten

Bremer Stadtmusikanten
Wer denkt, die einzigen Tiere die in Bremen Musik fabrizieren seien Esel, Hund, Katze und Hahn aufeinander gestapelt, der irrt. Der Affenexport der Stadt liefert den Beweis. Wir haben ein Pre-Listening und eine Verlosung zu den Trashmonkeys.

Wenn das britische Hype-Blatt NME mal über die Ufer des eigenen Landes blickt und den Song einer deutschen Band zur „Single Of The Week“ kürt, dann darf sich die Band freuen und wir dürfen neugierig werden. Den Trashmonkeys ist es passiert. Auf der Insel freute man sich 2002 Purzelbäume, während hierzulande ihr Album „Clubtown“ noch nicht einmal veröffentlicht wurde. Nach dem Wechsel vom Londoner Label Acid Jazz zu L’Age D’Or startete die Reise ins Heimatland. Ihr Album „The Maker“ ließ aufhorchen, „My Favourite Enemy“ soll nun für den Rest sorgen. Wer The Hives mag, wer The Strokes mag, wer Hammond-Orgeln und Sixties-Schwung mag, der sollte sich dieser E-Card widmen, die ein Pre-Listening des Albums, Videos und einen Gratis-Download bereit hält.

In unserer Verlosungs-Rubrik könnt ihr die 7 Inch Single „My Favourite Enemy“ gewinnen. Das gleichnamige Album erscheint in der Erstauflage als CD/DVD, mit mehr als 30 Minuten Bonusmaterial.

Tracklist:

1. „Attitudes In Stereo“

2. „Favourite Enemy“

3. „My Way“

4. „You’ll Never Have A Hold On Me“

5. „Around The World“

6. „Gone Daddy Gone“

7. „Got Something“

8. „Simple Story“

9. „Outside“

10. „Song No.1 (Remix)“

11. „Take It Or Leave It“

12. „Can’t Take It No More“

13. „Silver Sun“

DVD

1. „Attitudes In Tokyo Japan“ Tourdokumentation

2. „Attitudes In Stereo“ Video

3. „Song No.1“ Video

4. „Innocent“ Video

5. „Nobody“ Video

6. „Sundays“ Video

Mehr zu: Trashmonkeys
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel