0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Brand New - Neuer Song im Stream

Brand New – Neuer Song im Stream
Ab heute kann man sich den ersten Song aus dem kommenden Brand-New-Album anhören. "At The Bottom" verkürzt damit die Zeit des Wartens.

Was eigentlich als ‚And One Head Can Never Die‘ betitelt war, wird am 18. September unter dem Namen ‚Daisy‘ erscheinen. Damit veröffentlichen Brand New ihr insgesamt viertes Album, den ersten Song daraus kann man sich mit ‚At The Bottom‘ ab sofort im Stream anhören.

Über die erste Einschätzung von Sänger Jesse Lacey zur neuen Platte hatten wir bereits berichtet. Es sei ein anstrengendes Album hatte Lacey erklärt. ‚Ich muss zugeben, ich habe seltsame Bedenken was Alben im allgemeinen angeht in diesen Tagen. Es ist schwer von Leuten zu erwarten, ein Album im Ganzen zu hören, und ich denken das letzte Drittel einiger Platten geht oft verloren, vor allem wenn das Hören des Albums dem Hörer Arbeit abverlangt.‘ Es sei jedoch die Platte, die sie machen wollten, so der Brand-New-Frontmann.

Nach Auftritten auf den Zwillingsfestivals Hurricane und Southside in diesem Jahr, wird die Band voraussichtlich Anfang 2010 für Konzerte nach Deutschland zurückkehren.

Mehr zu: Brand New