0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Brand New - Auf Tour

Brand New – Auf Tour
Brand New waren lange nicht mehr in Deutschland. Der letzte Festivalauftritt liegt bereits vier Jahre zurück, die letzte Clubshow sogar sechs. Die lange Bühnenabstinenz hat nun ein Ende. VISIONS präsentiert euch zwei Konzerte im August.

Lange Wartezeiten sind bei Brand New nichts Unübliches. Zwischen den Alben der Bands lagen bisher fast immer gut drei Jahre – seit ihrem letzten Album „Daisy“ sind inzwischen fast vier Jahre vergangen. Ähnlich verhält sich mit den Konzerten der Band. Viele hat die Band um Frontmann Jesse Lacey in den letzten Jahren nicht gespielt und wenn, dann lediglich in den USA und Großbritannien.

Im August findet das Warten nun endlich sein Ende. Neben der bereits bekannten Festivalshow auf dem Rock’n’Heim präsentiert VISIONS euch zwei Clubkonzerte in Köln und Osnabrück.

Ob Brand New bis dahin auch ein neues Album im Gepäck haben werden, ist noch ungewiss. Bereits im April 2012 ist die Band aus Long Island ins Studio gegangen, um einen „Daisy“-Nachfolger aufzunehmen. Lacey ließ zu dieser Zeit verlauten: „Ich denke, „Daisy“ war wie das Ende einer Straße. Wir müssen ein Stück zurück und eine andere Abzweigung suchen – irgendwo zwischen dem zweiten und dritten Album.“

VISIONS empfiehlt: Brand New

20.08. Köln – Luxor
22.08. Osnabrück – Kleine Freiheit

Brand New – „The Quiet Things That No One Ever Knows“

Mehr zu: Brand New
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel