0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Bolidöse Haptik

Bolidöse Haptik
Das Hamburger Label ‚Pudel Produkte‚ bringt ab sofort regelmäßig „bestselling content“. Den Anfang machen unter anderem Adolf Noise und Superpunk.

Nach der „Operation Poodle XL“ im Jahre 1991 und der „Operation Pudel 2001“ zehn Jahre später startet der Hamburger Golden Pudel Klub nun seine ganz eigene 12″-EP-Reihe. Unter der Administration von Gereon Klug, Ralf Köster und Rocko Schamoni fand unter anderem der erste Adolf Noise-Track seit drei Jahren seinen Weg auf die erste Ausgabe der von nun an alle zwei Monate erscheinenden EP-Serie.

Außerdem dabei: ein bisher unveröffentlichter Remix von Superpunks „Denn man kann einen ehrlichen Mann nicht auf seine Knie zwingen“, erstellt von Raf le Spoink aka Ralf Köster und Viktor Marek & Jacques Palmingers „Tüdeldub“. Alles nach Aussage des Labels ‚Nobistor‘ „ganz bewußt […] weg von Abzocke-Winzplatten à la Adam Green zu bolidöser Wertigkeit & haptischer Ekstase“.

Wer dem noch widersprechen möchte, sollte zuerst den „superdefekten Promo-Zusammenschnipsel“ von ‚Pudel Produkte‚ herunterladen, nach dem Anhören den Mund wieder schließen und dann schnell in unsere Verlosungsrubrik surfen. Dort verlosen wir nämlich dreimal ein „Pudel Produkte Paket“, bestehend aus der ersten 12″-EP „Pudel Produkte Eins“ und der stigmatisierenden „Hambrug“-Mütze.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel