0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Blutig geschrieen

Blutig geschrieen
Mit ihrem lang erwarteten ersten Album „With Blood On My Hands“ verabschieden sich Sounds Like Violence endgültig vom Geheimtipp-Dasein. Die dazugehörige Tour dürfte ihr Übriges dazu beitragen. Bei uns gibt es Tickets zu gewinnen.

Krachende Gitarren, Schreiausbrüche, verzweifelter Sänger – die Eckfeiler von Sounds Like Violence sind bekannt. Umso erstaunlicher, dass die vier Schweden dennoch einen völlig eigenständigen Stil kreiert haben und seit ihrer „The Pistol“-EP aus dem Jahr 2004 kontinuierlich neue Fans rekrutieren. Die dürfen sich seit dem 09. Februar über das Debütalbum „With Blood On My Hands“ und nun auch über eine anstehende Deutschlandtour freuen.

Emotionen in Bild und Ton gibt vorab schon als Video zu „Glad I’m Losing You“ auf der Homepage des Labels Burning Heart sowie an gewohnter Stelle. Live dann an folgenden Terminen:

05.03. Hamburg – Molotov

06.03. Berlin – Magnet

07.03. München – Ampere

08.03. Köln – Prime Club

12.03. Frankfurt – Cookys

Tickets gibt es im VISIONS Ticketshop oder für jeweils zwei Glückliche in unserer Verlosungsrubrik.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel