0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Blur - Video der Parklife-Session

Blur – Video der Parklife-Session
Wen es schon immer mal interessiert hat, wie Blur anno 1994 im Studio so drauf waren, der darf sich jetzt ein Video aus der Zeit ansehen.

Auf der Homepage von Stephen Street, dem Produzenten von Blurs ‚Parklife‘, findet sich ein recht langes Video, dass die Band beim Aufnahmeprozess des 1994 entstandenen Albums zeigt.

Street hatte kürzlich erst durch alte Videoaufnahmen geschaut und dabei das Blur-Footage entdeckt, das er nun der breiten Masse zur Verfügung stellt. Aufgenommen wurde das Video in den Maison Roughe Studios in London.

Nach einer kurzen Einführung durch Stephen Street sieht man anschließend Damon Albarn und seine Mannen
bei den Arbeiten zu ‚Parklife‘ im Studio. Zum Video geht es hier entlang.

Mehr zu: Blur