0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Blueneck - Auf der dunklen Seite

Blueneck – Auf der dunklen Seite
Für ein Bad im Selbstmitleid haben Blueneck den passenden Zusatz parat, nämlich ihr neues trübseliges Album "Repetitions".

Warum halten Menschen keinen Winterschlaf?! Alles stinkt, der Himmel ist grau, seit Monaten klingelt das Telefon nicht – am besten man geht in den Wald, vergräbt sich in einem Loch und lauscht nur noch der neuen Blueneck-CD auf Dauerrepeat. Das neue Album der Band aus Bristol trägt den Namen ‚Repetitions‘ und schwebt mit seinen neun Tracks irgendwo zwischen einer manisch depressiven Version von Sigur Ros und einem bedrückenden Postrock-Soundtrack mit schwermütigen klassischen Streichern und Klavierklängen.

Mit ‚Ellipsis‘, ‚Sawbones‘ und ‚The Last Refuge‘ kann man sich via denovali.com schon mal in Stimmung hören.

Mehr zu: Blueneck