0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Bloß nicht einschlafen!

Bloß nicht einschlafen!
In weniger als drei Monaten erscheint über Bad Taste Records das neue Danko Jones-Album mit dem Rock’n’Roll-haltigen Titel „Sleep Is Your Enemy“ – und der hält, was er verspricht.

Voraussichtlicher Stichtag für die Veröffentlichung des neuen Danko Jones-Albums ist der 17. Februar 2006. „Sleep Is Your Enemy“ erscheint zwar in weißem Gewand, doch der Schein trügt. Denn die elf Tracks sind gewohnt energetisch und werden nicht nur bei Anhängern des klassisch-besetzten Trios für stampfende Füße sorgen. Produziert wurde das Drittwerk der Kanadier von Matt DeMatteo. Die Tracklist:

01. „Sticky Situation“

02. „Baby Hates Me“

03. „Don’t Fall In Love“

04. „She’s Drugs“

05. „The Finger“

06. „First Date“

07. „Invisible“

08. „Natural Tan“

09. „When Will I See You“

10. „Time Heals Nothing“

11. „Sleep Is The Enemy“

All zu viel Zeit wird man vermutlich nicht benötigen, um mit „Sleep Is Your Enemy“ warm zu werden – die bleibt auch nicht. Denn wenig später sind Danko Jones schon hier, um live zu rocken:

26.03. Bochum – Zeche

28.03. Köln – Live Music Hall

29.03. Hamburg – Fabrik

30.03. Berlin – Postbahnhof

01.04. München – Georg-Elser-Halle

Tickets im VISIONS Ticketshop

Auch im Radio sind die drei Rocker mittlerweile vertreten und zwar mit einer wöchentliche Radio-Show namens „The Magical World Of Rock“. Jeden Mittwoch um Mitternacht kann man ihnen über den kanadischen Radio-Sender Power 97 lauschen.

Zur Bandpage.

Mehr zu: Danko Jones
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel