0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Blood Red Shoes - Schnitzeljagd

Blood Red Shoes – Schnitzeljagd
Lange war es ruhig um die Blood Red Shoes. Jetzt meldet sich das Indie-Duo aus Brighton mit einer besonderen Schnitzeljagd für ihre Fans zurück.

Endlich! Nach einem Jahr kompletter Stille haben Blood Red Shoes einen neuen Song aufgenommen. Diesen nach Fertigstellung in Gänze vorzustellen wäre aber viel zu einfach. Deshalb hat sich das Indie-Duo für seine Fans ein kleines Spiel ausgedacht. Weltweit werden Fans dazu aufgefordert, zehn verschiedene QR-Codes in genauso vielen Großstädten zu finden und zu scannen. Jeder Code führt dann zu einem Teil des Songs. Der komplette Songs wird erst auf der offiziellen Homepage der Band freigeschaltet, wenn jeder Code mindestens einmal gescannt wurde.

Die jeweiligen Städte werden seit dem 21. November täglich bekannt gegeben. Ab dem 1. Dezember – wenn Berlin dran ist – wollen Blood Red Shoes dann auch Hinweise auf genaue Orte geben. Etwas zu gewinnen gibt es auch. Wer als erster in einer Stadt den Code scannt, gewinnt einen lebenslangen Gästelistenplatz für alle Clubshows der Band.

Der Song den es zu finden gilt soll ein erster Vorgeschmack auf das vierte Studioalbum der Band sein. Dessen Veröffentlichung ist für den Anfang des kommenden Jahres gesetzt.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel