0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Blood Red Shoes - Im Studio

Blood Red Shoes – Im Studio
Das britische Duo nimmt derzeit sein drittes Album auf. Einen kurzen Eindruck in die Arbeit der Blood Red Shoes zeigt ein Video aus deren Studio.

Blood Red Shoes kündigten am Sonntag an, dass es bald ein Update geben wird. Gestern Abend meldeten sich Laura-Mary Carter und Steven Ansell dann mit einem kurzen Video aus dem Studio.

Derzeit steckt das britische Duo in den Aufnahmen für ihr drittes Album, dem Nachfolger des 2010 erschienenen ‚Fire Like This‘. Ihr Debüt ‚Box Of Secrets‘ veröffentlichten die beiden 2008. Neben ein paar Albernheiten und nur knappen musikalischen Einblicken, also wie gewohnt schrammelnder Gitarre und scheppernden Drums, lässt sich allerdings noch nicht erahnen, wie das kommende Album klingen wird. In den nächsten Tagen sollen allerdings noch drei weitere Videos folgen, die dann vielleicht mehr verraten.

Blood Red Shoes – ‚Recording Album 3‘