0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Blood Red Shoes - Hot and Cold

Blood Red Shoes – Hot and Cold
Ende März erscheint das neue Album. Jetzt stellt das Indierockduo sein erstes Video daraus vor, in dem die Beiden in der nächtlichen Kälte durch die Stadt schlendern.

Die Briten haben ein erstes Video zu einem Song aus ihrem kommenden Album „In Time To Voices“ veröffentlicht. Im Clip zu ihrer ersten Single „Cold“ sieht man Laura-Mary Carter und Steven Ansell durch die Kulisse einer kalten Stadt schlendern und musizieren.

„In Time To Voices“ ist das dritte Album der Band aus Brighton. Auf der Platte haben sich Blood Red Shoes etwas mehr ausprobiert als auf den beiden Vorgängern: „Wir wollten eine Platte machen, die nicht so stark vom Live-Spielen beeinflusst ist, aber eben trotzdem kein Laptop-Album“, so Carter in einem ausführlichen Interview im kommenden VISIONS 229, das ab 28. März zu haben ist.

Blood Red Shoes – „Cold“