0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Black Sabbath - Im Studio

Black Sabbath – Im Studio
Ozzy Osbourne und Konsorten sind fleißig. Wie fleißig, zeigen Black Sabbath jetzt in einem Studio-Trailer zum neuen Album.

Zugegeben, etwas in die Jahre gekommen sind Black Sabbath schon. Wer ein gesamtes Genre mitbegründet und entscheidend geprägt hat, dürfte es sich theoretisch auch auf seinem Altenteil gemütlich machen. Die Band um Sänger Ozzy Osbourne will es aber noch mal wissen und uns diesen Sommer mit einem neuen Album versorgen.

Nachdem wir schon zur kommenden Platte mit dem Titel „13“ berichteten, ist jetzt ein Trailer zum Album erschienen. In dem dreiminütigen Video kommen Osbourne und seine Bandkollegen Geezer Butler und Tony Iommi zu Wort und geben uns außerdem einen Einblick in den Aufnahmealltag. „13“ soll im Juni diesen Jahres erscheinen.

Black Sabbath – Einblick in den Studioalltag

Mehr zu: Black Sabbath
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel