0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Billy Talent - Halten die Spannung

Billy Talent – Halten die Spannung
Der 14-Sekunden-Ausschnitt aus der neuen Billy Talent-Single hat euch nicht gereicht? Jetzt gibt es "Viking Death March" in voller Länge.

Mitte Mai haben Billy Talent ihre Fans auf den neuesten Stand gebracht: Die Aufnahmen zum neuen Album liefen gut, das neue Material klinge anders als die alten Sachen. Für die erste Single, in die ihr am Montag schon kurz reinhören könntet und die heute in kompletter Länge veröffentlicht wird, gilt diese Aussage allerdings nur bedingt: „Viking Death March“ erinnert vor allem an die musikalischen Anfänge der Band und gibt sich gesellschaftskritisch: „How can you see the world in the eyes/ when all you can see is corruption and lies.“

Man darf also weiter gespannt sein, wie sich der Kontrabassist, den die Kanadier als Gastmusiker ins Studio eingeladen haben, auf den anderen Songs bemerkbar machen wird. Das neue Album, für das bisher noch kein Titel feststeht, soll im Herbst erscheinen.

Billy Talent – „Viking Death March“

Live: Billy Talent

29.09. Dresden – Messehalle
30.09. Stuttgart – Schleyerhalle
02.10. München – Zenith
05.10. Winterthur – Eishalle Deutweg
06.10. Hohenems – Event Center
07.10. Frankfurt – Festhalle
09.10. Düsseldorf – Mitsubishi Electric Halle
10.10. Münster – Halle Münsterland
11.10. Hamburg – Sporthalle
13.10. Berlin – Max Schmeling Halle
14.10. Saarbrücken – E-Werk

Mehr zu: Billy Talent